Eine Reise in die Steinzeit...

... machten die beiden Vierten Klassen zusammen mit den Schulsozialarbeitern der Stadt Wangen. Die Aufgaben zum Überleben in dieser Zeit:) wurden auf drei Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe fertigte Werkzeuge und Waffen an, eine Gruppe baute das Lager und die dritte Gruppe beschäftigte sich mit Baum- und Höhlenmalerei. Bei der "Seilbahnfahrt" über die Schlucht mussten die Kinder ihren Mut unter Beweis stellen. Die letzte Aufgabe war dann das Feuer machen, denn natürlich gab es damals noch keine Streichhölzer oder Feuerzeuge. Als dann das Feuer brannte, konnten die Schüler ihre wohl verdienten Würstchen grillen.