Wir sind ein Team

Im März haben wir Mädchen der Klasse 3 und 4 beim Löwencup mit unserer Mädchenmannschaft teilgenommen.

Bei der Mädchenmannschaft mit dabei waren:

Viktoria, Luzie, Alina, Aliah, Emely, Juliane, Leandra,Marla und Mia.

Im Tor haben sich Leandra und Alina abgewechselt.

Dann hatten wir auch schon das erste Spiel. Leider haben wir verloren. Insgesamt hatten wir 7 Spiele. Manche davon haben wir verloren, gewonnen oder unentschieden gespielt.

Solange wir nicht spielen mussten konnten wir trinken und essen.

Vor jedem Spiel haben wir unseren Spruch „Wir sind ein Team“ gerufen.

Unser Gegner im 5. Spiel war das beste Team das teilgenommen hatte. Es war die Kuppelnauschule aus Ravensburg.
Begleitet wurden wir von Frau Siglinger, Frau Kleb und Frau Endraß. Die haben uns immer eingewechselt, so dass jeder spielen durfte.

Die Kinder auf der Bank haben uns immer kräftig angefeuert. Das war sehr lustig.
Zum Schluss haben wir mit unserer Mannschaft den 4. Platz erreicht und einen tollen Tag zusammen erlebt.

Marla und Mia