Auf die Puppen fertig los!

Endlich durften einmal wieder alle Kinder gemeinsam in der Sporthalle eine tolle Attraktion erleben. Max der Puppenspieler hat uns besucht und sogar die Vorschulkinder des Primisweiler Kindergartens waren mit von der Partie und haben die ersten Reihen gefüllt.

Nachdem die Lehrer noch kurz auf die Schippe genommen wurden, konnte das lustige Theaterstück beginnen. Die Kinder haben fleißig geholfen, Großmutters Geldsack zu retten, die Hexe einzusperren und den Räuber zu verjagen. Dabei mussten die Bäuche vor lauter Lachen gehalten werden.

Wie immer ein kurzweiliger und lustiger Besuch des Wangener Puppenspielers bei uns in Primisweiler.  Schön war`s!